Abschied unseres Quarterbacks

So schnell ist die season wieder vorbei und wir müssen uns nun von einem ganz wichtigen Spieler verabschieden. Ganze 5 Monate hatten wir einen Gast aus Amerika bei uns - John Uribe #5. 

John war in dieser Saison der Nachfolge-Quarterback in unserer Kampfmannschaft. Mit Freude haben wir den US-Amerikaner bei den Steelsharks aufgenommen. Bei jedem Treffen, jedem Training und jedem Spiel hat er gemeinsam mit den anderen Jungs um einen Sieg gekämpft. Laut AFBÖ befindet sich John auf Platz 4 der aktuellen AFL Passing Statistik.

So viel wir auch gelacht haben, viel trainiert und einiges von ihm gelernt haben ist es auch schön ihm wieder eine Pause vom Football zu gönnen.
John freut sich schon sehr auf seine Rückkehr nach Santa Barbara, Kalifornien - zurück zu seiner Familie, seinen Freunden und seinem Hund Duke.

Wir wünschen John Uribe hiermit, nur das Beste, und bedanken uns bei ihm für die vielen unvergesslichen Momente die wir als Team miteinander teilen und erleben durften.

Thank you John!
All the best, Steelsharks Traun