Steelsharks II erster Sieg beim Heimspiel gegen die Wörgl Warriors

Knapper SIEG beim ersten Heimspiel der Steelsharks Team II   Das erste Heimspiel des Teams II der Steelsharks Traun begann äußerst defensiv. Beide Offenses kamen nicht ins Spiel, das von der jeweils anderen Defense stark dominiert wurde. Im zweiten Viertel kam das Kurzpassspiel der Steelsharks besser an und sie arbeiteten sich in die Redzone vor. …

Steelsharks gegen Danube Dragons

Mit Unterstützung des Wetters und der ungetrübten Volksfeststimmung von mehr als 1000 Zuschauern stellten sich die Steelsharks dem Retourspiel auf eigener Anlage gegen die Stadlauer Danube Dragons. Ersatzgeschwächt war bei der schon “lazarettartig” genannten Ausfallsliste ein Hilfsausdruck, aber auch dem Gegner fehlten zwei Stammspieler. Und wie die letzte Runde endete, so begann das Spiel mit …

Steelsharks Jugend Termine im Überblick

Jahresterminplan 2017 Trainingszeiten: 10.1 – 31.3 ist das Training Dienstag und Freitag Dienstag 18:30 – 20:00 Abc Platz Urfahr Freitag 18:00 – 19:30 Turnhalle Auhofgymnasium Linz   03.04 – 05.07 ist das Training Montag und Mittwoch Montag 18:00-20:00 Haka Arena Traun Mittwoch 18:30 – 20:00 Abc Platz Urfahr   Vom 08.07 bis 10.09 werden die …

SPIELBERICHT Danube Dragons vs. ASKÖ Steelsharks Traun

Der Aufsteiger ist in den Mühen der Ebene angekommen. Jetzt ist richtige Einstellung gefragt. Vor 500 Besuchern und sonniger Großstadtkulisse ging das erste Auswärtsspiel der Steelsharks Traun über die Bühne. Trotz ersatzgeschwächter Mannschaft war die Stimmung gut und Spieler wie RB Felix Stadler oder TE Alexander Vladov strotzten  vor Selbstvertrauen. Das Spiel startete mit gegenseitigem …

Gelungenes Debüt trotz 14:62-Niederlage

Volksfeststimmung beim AFL-Debüt der Steelsharks Traun – 2000 Besucher unterstützten die Hausherren zum Auftakt gegen Meister Swarco Raiders lautstark. Dass die Tiroler am Ende als klarer 62:14-Sieger vom Platz gingen, störte kaum jemand. „Es war ein richtig geiles Spiel“, meinte etwa Runningback Felix Stadler. Auch Headcoach Keith Sealund lobte den „Kampf bis zum Schluss“ seiner …

Schluss mit lustig – Ganz oben in der AFL

Was wird dieses Jahr die Steelsharks in der höchsten österreichischen Spielklasse (AFL) erwarten? Nach dem Gewinn der Division 1 mit einem Herzschlagfinale im Silverbowl sowie einer „perfect season“ im Gebäck starteten die Saisonvorbereitungen bereits im September 2016. Hauptaugenmerk legte HC Keith Sealund, wie bereits im Jahr zuvor, auf die körperliche Ertüchtigung seiner Athleten. Ob sich …

Alle Heimspiele der Steelsharks jetzt auch als Livestream

Alle Heimspiele der Steelsharks jetzt auch als Livestream Gute Nachrichten für alle Fans der Steelsharks zum Saisonstart der Österreichischen Football Bundesliga (AFL). In Kooperation mit dem Online-Sender sportonlive.tv werden in der Saison 2017 sämtliche Heimspiele unserer Steelsharks in der AFL sowie in der Division 4 auch als Livestream übertragen. Auf www.sportonlive.tv könnt ihr so alle …

Friedacon

Ebenfalls vorstellen möchten wir euch einen unserer neuen Sponsoren : Firma Friedacon Online Consulting Nicole Punzenberger ( Steelsharks Marketing ) mit Daniel Friesenecker ( Geschäftsführer Friedacon) „Ich habe auf meiner bisherigen Laufbahn die Entwicklung von Online Services und Social Networks aus verschiedensten Blickwinkeln erlebt und Projekte, sowohl in der Online Kommunikation, als auch im E-Commerce …

HoRA Safety GmbH

Ebenfalls ein Neuzugang unter unseren Sponsoren ist die Firma „HoRa Safety GmbH“ v.l. n. r. Günther Rafetseder (HoRA Safety GmbH), Nicole Punzenberger (Steelsharks Marketing) und Dietmar Hochgruber (HoRa Safety GmbH) Gemeinsam haben die beiden Herren neben ihrer Geschäftsführertätigkeit  für die  Firma Konstant Arbeitsschutz GmbH (Firmenkunden) nun einen Online Shop für Privatkunden gegründet! JETZT ONLINE – …