News

Friedacon

Ebenfalls vorstellen möchten wir euch einen unserer neuen Sponsoren :

Firma Friedacon Online Consulting
Nicole Punzenberger ( Steelsharks Marketing ) mit Daniel Friesenecker ( Geschäftsführer Friedacon)

„Ich habe auf meiner bisherigen Laufbahn die Entwicklung von Online Services und Social Networks aus verschiedensten Blickwinkeln erlebt und Projekte, sowohl in der Online Kommunikation, als auch im E-Commerce unmittelbar verantwortet. Daneben habe ich verschiedene private, nebenberufliche und ehrenamtliche Blogs, Plattformen und Kampagnen betreut. Ich kenne die Gegebenheiten die eine Führungsrolle in einem Konzern mit sich bringt, genau so gut wie die Anforderungen an einen Berater im Agenturenumfeld. Das versetzt mich in die Lage einen breiten, stets praxisorientierten Zugang zu verfolgen. Ich bin ein Praktiker und gesunder Pragmatismus der zu einer erfolgreichen Umsetzung führt, ist mir wichtiger als seitenweise Papier zu produzieren das in einer Schublade verschwindet.“

Daniel gibt sein Know How an unser Marketing Team weiter und baut gemeinsam mit diesem einen Media Squad für die kommende Saison 2017 auf.

Erfahre mehr über Friedacon unter
https://friedacon-online-consulting.at/