News

Media Squad Infoday

Die Steelsharks suchen Social Media Enthusiasten! 🦈🦈🦈
Werde Teil der Steelsharks Media Squad.

✅ Du möchtest Praxiserfahrung in der Online Kommunikation und im Online Marketing sammeln?
✅ Du willst dir Know How rund ums Texten fürs Netz, Fotografie und Video aufbauen?
✅ Du begeisterst dich für Sport und willst Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Dann komm am 17.02.2017 ab 18:00 zum Infoday der Steelsharks Media Squad.

Ein packende Season, die mit dem Aufstieg in die AFL belohnt wurde, liegt hinter uns. Jetzt stehen wir ganz oben und werden das Team in Zukunft nicht nur am Platz, sondern auch im Netz so richtig pushen. Dafür brauchen wir engagierte Leute, die sich auf Facebook, Instagram, YouTube und Twitter so richtig wohl fühlen und dafür sorgen, dass die Welt von den Steelsharks erfährt.

🏈🏈🏈

In regelmäßigen Abständen werden dazu Workshops und Redaktionssitzungen stattfinden, für die wir uns Profis aus dem Marketing, Pressearbeit, Foto und Video einladen, bei denen auch du dein Talent einbringen kannst. Natürlich bist du bei allen sportlichen Aktivitäten in der ersten Reihe dabei, damit dir auch am Gameday kein Detail entgeht. Dein Alter spielt dabei keine Rolle. Egal ob du 9 oder 99 bist, wenn du was weiterbringen möchtest, bist du richtig.

Klingt gut? Komm am 17.02. vorbei, dort stellen wir unsere Vision vor und du hast gleich die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.

🤔
More Info? Just ask:

Nici Punzenberger => https://www.facebook.com/nicole.punzenberger
Daniel Friesenecker => https://www.facebook.com/dfriesenecker

🏢
Der Infoday findet in unserem Office in der HAKA Arena Traun, Nordsaum 160, 4050 Traun statt.

👫
Eine Bitte noch: Du kennst jemanden den die Geschichte interessieren könnte? Nimm ihn oder sie mit!

Schreibe einen Kommentar