News

Steelsharks 2016 mit neuem Head Coach

Auch wenn diese Saison noch nicht ganz vorbei ist möchten wir euch diese Top-News nicht vorenthalten.
Derzeitiger Head Coach Gabriel Toth hat es im letzten Interview zu AF-Live bereits offiziell bekannt geben. Die Saison 2016 werden die Steelsharks unter der Leitung von Keith Sealund antreten.
Der US-Amerikaner war früher Commander bei den Marines und lebt nun seit ein paar Jahren der Liebe wegen in Österreich. In seiner Heimat spielte Keith selbst lange als Quarterback und Defensive Back auch als Coach konnte er bereits einige Erfahrungen sammeln.

 

Aber keine Angst, natürlich bleibt uns Gabriel Toth als Coach erhalten. Er wird in der kommenden Saison sich auf die Defense konzentrieren und als Defense Coordinator fungieren.

 

"Keith ist eine absolute Bereicherung für das Team und den gesamten Coaching Staff. Ich freue mich sehr, dass er die Position des Head Coach übernehmen wird und schon jetzt das Team in Richtung AFL aufbaut. Ich selbst kann sicher einiges von ihm lernen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit." so Gabriel Toth

 

Mehr Infos zum neuen Head Coach Keith Sealund erhaltet ihr natürlich exklusiv hier.

 

 

DSC_9097wtmk