Wir sind sehr stolz euch nach harter Arbeit unsere neue Website präsentieren zu können.

Die Saison 2015 hat begonnen und wie in jeder neuen Saison stehen Veränderungen, neue Herausforderungen und Aufgaben an. Deshalb haben wir es uns bereits vergangenes Jahr zur Aufgabe gemacht, unseren Webauftritt komplett zu überarbeiten. Diese guten Vorsätze haben wir in die Tat umgesetzt und die neue Steelsharks Website ist endlich da.
Wir präsentieren uns im neuen, modernen und sportlichen Design und bieten euch natürlich alle Funktionalitäten der alten Seite, aktuelle Information über uns sowie viele neue Specials. Zb könnt ihr euch unter "STEELSHARK TV" direkt alle Heimspiele der Steelsharks im Live-Stream ansehen, falls es euch ausnahmsweise mal nicht möglich ist  ins Stadion zu kommen.

Die neue Seite steht noch am Anfang. Unser Webteam wird sich laufend darum bemühen fehlende Inhalte zu ergänzen, bis dahin hoffen wir die Seite gefällt euch genauso gut wie uns und wünschen euch viel Spaß beim durchklicken.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle noch bei unserer Werbeagentur und Sponsor  STUDIO MITTE für die Umsetzung, Programmierung und Gestaltung bedanken.